Geschlossen

Corona in Colonia. Läden dicht. Cafés, Bars, Restaurants, Sonnenstudios, Wettbüros und Hundesalons geschlossen. Ich hab mich gefragt, wie es die Gastronomen und Ladenbesitzer ihren Kunden mitteilen. Hier sind Beispiele aus dem Belgischen Viertel, dem Kwart…

Corona in Colonia. Läden dicht. Cafés, Bars, Restaurants, Sonnenstudios, Wettbüros und Hundesalons geschlossen. Ich hab mich gefragt, wie es die Gastronomen und Ladenbesitzer ihren Kunden mitteilen. Hier sind Beispiele aus dem Belgischen Viertel, dem Kwartier Lateng und der Südstadt. Weitere Läden und Veedel folgen.

Gastronomen, Ladenbetreiber und deren Gäste/Kunden können diese Fotos hier gratis (in Webauflösung) herunter laden und verwenden. Einfach auf "Formate und Preise" klicken, dann geht es zum kostenfreien Download.

Eine Erwähnung des Fotografen wäre bei der Verwendung nett :)

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Geschlossen

Condividi