Fußgängerzone

Ein erfreuliches Merkmal an Köln - zumindest für Fußgänger - ist seine Kompaktheit. Im Gegensatz zu einer Weltmetropoloe wie Berlin, wo man erstmal 2 Stunden unterwegs ist, um jemanden zum Kaffee zu treffen, bekommt man hier alles recht schnell erreicht. …

Ein erfreuliches Merkmal an Köln - zumindest für Fußgänger - ist seine Kompaktheit. Im Gegensatz zu einer Weltmetropoloe wie Berlin, wo man erstmal 2 Stunden unterwegs ist, um jemanden zum Kaffee zu treffen, bekommt man hier alles recht schnell erreicht.

Vom meinem Standort bin ich gerne zu Fuß in alle Richtungen unterwegs. In spätestens 30 Minuten erreiche das Gebiet um den Dom, aber auch andere Veedel wie das Agnesviertel, die Südstadt, Sülz, Lindenthal oder Ehrenfeld.

Naheliegender bin ich nicht der einzige Fußgänger in Köln. Seht selbst, wer in Kölle das Wanderbein schwingt. 

Diese Galerie ist sozusagen nur für Fußgänger. 

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Fußgängerzone

share

Please click to choose the pictures you want or choose .