Kölner Kunst

Hier geht es um die Kunst in Köln. Genauer gesagt um die Kunstmessen in der Rheinmetropole wie die altehrwürdige Art Cologne und die Fineart & Design. Diese Messen besuche ich jedes Jahr. Erstens mag ich spannende, stilprägende Kunst einfach, insb. S…

Hier geht es um die Kunst in Köln. Genauer gesagt um die Kunstmessen in der Rheinmetropole wie die altehrwürdige Art Cologne und die Fineart & Design.

Diese Messen besuche ich jedes Jahr. Erstens mag ich spannende, stilprägende Kunst einfach, insb. Skulpturen & Fotografien. Zweitens nutze ich das artifizielle Ambiente für meine eigene Art der dokomentarischen Fotografie, um Stimmungen zu entdecken und festzuhalten.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Kölner Kunst

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .