Viva Coronia

KÖLN IM CORONA MODUS. Zahlreiche Eventproduktionen abgesagt. Also gehe ich in diesen außergewöhnlichen Tagen regelmäßig los und halte das "coronistische" Geschehen fotografisch fest, zeige z.B. wie die Kölner mit Social Distancing umgehen... Jemand muss e…

KÖLN IM CORONA MODUS.

Zahlreiche Eventproduktionen abgesagt. Also gehe ich in diesen außergewöhnlichen Tagen regelmäßig los und halte das "coronistische" Geschehen fotografisch fest, zeige z.B. wie die Kölner mit Social Distancing umgehen... Jemand muss es ja machen :)

Nach gut 2 Monaten "Corona-Modus" habe ich die Fotos nun chronologisch in den sog. Untergalerien platziert. Für jede Kalenderwoche eine Untergalerie. So lässt sich auch gewisse Entwicklung feststellen. Was z.B. am Anfang ein großes Thema war (z.B. Toilettenpapier), rückt in den Hintergrund. Dafür geraten andere Themen in den Fokus, wie z.B. die Maskenpflicht.

Ich bin sehr gespannt, wo uns das alles noch hinführen wird. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Lumix GH 4 dabei (Stand 04.05.2020).

Für Drucke der Fotos gelten diesselben Preise wie in den anderen Galerien. Neben der unkomplizierten Bestellung per Mausklick biete ich auch an, sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen. Ich übergebe dann den Druck auch gerne persönlich, z.B. bei einem Kaffee im Café DiMi. Am besten Mail an: corona@medianautiker.de

Meine Fotos stehen auch für redaktionelle Zwecke zur Verfügung (Print und online). Dafür bitte ebenfalls Mail an: corona@medianautiker.de

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Viva Coronia

Weitersagen

Untergalerien in dieser Galerie

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .